JAN-MICHAEL
ENGEL

JAN-MICHAEL
ENGEL

Geschäftsführender Gesellschafter

Jan findet seit über zwanzig Jahren die richtigen Kandidaten für Management- und Spezialistenpositionen und verfügt über ein großes und belastbares Kontaktnetzwerk in unterschiedlichen Industriebereichen. Schon zu Beginn seines Berufslebens übernahm er die unternehmerische Gesamtverantwortung im eigenen Familienunternehmen bevor er im Jahr 2000 die Personalberatung für sich entdeckte. Aufgrund seiner Vita ist er mit den Erwartungen, den Wünschen sowie den Anforderungen in einem mittelständischen Industrieumfeld sehr gut vertraut und seine Kunden profitieren insbesondere bei Geschäftsnachfolgeszenarien sowie beim Aufbau von neuen Geschäftseinheiten von seinen langjährigen, persönlichen Erfahrungen.

Zurück zur Beraterübersicht